P&C background
Click & Collect

Lassen Sie Ihre Online-Bestellung bequem und kostenlos in einen P&C*-Store Ihrer Wahl liefern, wo wir diese für Sie am Service Point bis zu sieben Werktage aufbewahren. Sobald Ihre Bestellung bei uns eingetroffen ist, werden Sie per E-Mail informiert.
Profitieren Sie bei der Abholung im Store von zahlreichen Services vor Ort.

*Bis zum 30.09.2024 erhalten Sie bei der Abholung einer Online-Bestellung im Store einen 15€-Rabattcoupon zu Ihrer Bestellung dazu. Der Rabatt ist einlösbar für Ihren nächsten Einkauf im Store im Zeitraum vom 01.10. – 31.10.2024 und wird einmalig ab einem Mindesteinkaufsbetrag von 129 € und nur in Verbindung mit dem Kundenkartenprogramm INSIDER an der Kasse gewährt. Eine Übersicht der Häuserstandorte, in denen Sie den Coupon einlösen können, finden Sie unter peek-cloppenburg.at/de/stores. Beim Kauf mehrerer Artikel wird der Rabatt auf den teuersten Artikel gewährt. Bei mehreren gleich teuren Artikeln jedoch nur auf einen dieser Artikel. Der Kauf von Geschenkkarten, Geschenkverpackungen, Mehrwegtragetaschen oder Regenschirmen ist von dieser Aktion ausgeschlossen. Mehrere Aktionen können für einen einzelnen Artikel nicht miteinander kombiniert werden.

Profitieren Sie
bei der Abholung
  • kostenloser Versand Ihrer Click & Collect Bestellung
  • zeitlich flexible Abholung Ihrer Bestellung im Store
  • Anprobe und Beratung direkt vor Ort
  • Auswahl vieler weiterer Artikel, passend zu Ihrer Bestellung
  • unkomplizierte Retoure und sofortige Abwicklung der Erstattung am Service Point

So finden Sie den Service

in unserem Shop:

1. Step: Lieblingsteil in den Warenkorb legen

Wählen Sie Ihr Lieblingsteil aus, das Sie online bestellen möchten.

2. Step: Bestellprozess beginnen

Starten Sie den Bestellprozess über das Feld „zur Kasse“ und geben Sie Ihre persönlichen Daten ein.

3. Step: Lieferoption „Lieferung an P&C Store“ auswählen

Im Bestellschritt der Lieferung können Sie nun die Option „Lieferung an P&C Store auswählen. Im nächsten Schritt wählen Sie bitte Ihre Wunschfiliale für die Abholung Ihrer Bestellung aus.

 

4. Step: Auswahl Beratung und/oder Änderungsservice (optional)

Nachdem Sie Ihre Wunschfiliale ausgewählt haben, können Sie angeben, ob Sie bei Abholung eine Beratung und/oder unseren Änderungsservice in Anspruch nehmen möchten. Dazu setzen Sie einfach beim entsprechenden Service ein Häkchen.

5. Step: Bestellung abschließen

Schließen Sie Ihre Bestellung wie gewohnt ab. Sie erhalten im Anschluss per Email eine Bestellbestätigung.

6. Step: Abholung im Store

Sie erhalten von uns eine Abholbenachrichtigung per Email, sobald Ihre Bestellung im Store eingetroffen ist. Ihre Bestellung können Sie dann innerhalb der nächsten 7 Werktage am Service Point innerhalb der regulären Öffnungszeiten des Stores abholen.

Mehr Services